Neugeborenenfotografie in Mannheim mit der Familie

Mit Anfragen für Neugeborenenfotografie in Mannheim, Ludwigshafen, Deidesheim, Bad Dürkheim oder Umgebung wenden sich viele Eltern an mich. Am liebsten mache ich Babyfotos bei den Familien zu Hause. Da sind alle entspannt und es entstehen wunderbar einzigartige, lebendige Aufnahmen – wie bei dieser fünfköpfigen Familie.

Das Wochenbett ist für Erstlingseltern oft eine ganz besondere Zeit. Das Neugeborene schläft meist ganz viel, die Mamas struggeln oft mit dem Stillen, die Eltern finden sich gemeinsam in ihre neuen Rollen ein – und dazwischen wird ganz viel gekuschelt. Wenn es schon große Geschwister gibt, liegt in der Wochenbettzeit eine ganz andere Energie in der Luft. Da geht es dann weniger besinnlich zu – schließlich legen die größeren Kinder nicht automatisch einen Ruhemodus ein. Aber auch hier ist er zu spüren, der Zauber des Neuen, den die Geburt des kleinen Geschwisterchens mit sich bringt.

Als Babyfotografin aus Ludwigshafen will ich ihn mit meiner Neugeborenenfotografie einfangen, diesen Zauber. Und das ganze schöne Chaos, die wilden Umarmungen, die lauten Lacher und die feuchten Küsse gleich mit dazu.

Also, schaut euch das Ergebnis dieser Neugeborenenfotografie in Mannheim an – und schreibt mir, wenn ihr auch Lust auf solche Fotos habt. Auch, wenn eure Kinder schon älter sind. Denn auch, wenn ihr den Zeitpunkt für eine Newborn Homestory verpasst habt: Für schöne, authentische Familienfotografie ist es nie zu spät.

Wenn ihr Lust habt, noch mehr Beispiele meiner Arbeit als Babyfotografin oder Familienfotografin in Mannheim zu sehen, klickt hier, hier oder hier.