Baby, show me your belly!

Du bist schwanger und stolz auf deinen Babybauch? Das kannst du auch sein – ich habe noch keine Frau gesehen, die mit Babybauch nicht fantastisch aussieht. Es ist zwar ein Klischee, aber irgendwie stimmt’s, dass alle werdenden Mütter so ein Strahlen gemeinsam haben. Vielleicht liegt’s dran, dass dieses kleine Menschlein, das da in ihnen heranwächst, ihnen Kraft gibt? Oder ist es das berühmte Strahl-Hormon, das in der Schwangerschaft ausgeschüttet wird? Keine Ahnung! Aber eins ist sicher: Dieses Strahlen in Kombination mit dem Babybauch macht sich super auf Fotos. Und weil ja auch die längste Schwangerschaft irgendwann mal vorbei ist, ist es doch schön, wenn man dann später stimmungsvolle Porträts hat, die einen an diese Zeit der gespannten Vorfreude erinnern. Ich freue mich, wenn ich deine Babybauch-Fotografin sein darf!

Als Umgebung für Schwangerschafts-Shootings bietet sich ein Platz in der Natur an. Ein Weizenfeld, ein Flussufer oder der Wald, in dem du gerne spazieren gehst – alles ist möglich. Und für ein cooles Stadtbaby eignet sich natürlich auch eine urbane Kulisse. Wir können Fotos nur mit dir und deinem Bauch machen, aber wir können auch deinen Partner einbeziehen – schreib mir einfach, was du dir vorstellst!