Babybauch Shooting in der Pfalz

Schwangerschaftsfotos, Maternity session, Babybauch-Shooting – egal wie man es nennt, ich lieb’s! Und Pfälzer Mandelbäume, die lieb ich sowieso. Bei diesem schönen Babybauch Shooting in der Pfalz kamen also lauter fantastische Sachen zusammen. Ein Blüten-Traum in Hellrosa – aber schaut es euch selbst an!

Ein Babybauch Shooting kann überall stattfinden – auch bei dir zu Hause. Meistens entscheiden sich die Mamas-to-be aber für ein Shooting im Freien. So auch Vitri: Sie wollte unbedingt blühende Mandelbäume auf ihren Bildern haben. Da ihre Anfrage auch genau zur Zeit der Mandelblüten kam (kurz vorm Corona-Lockdown) und ich als Pälzer Mädsche natürlich weiß, wo’s am schönsten blüht, war das kein Problem!

Blühende Mandelbäume und eine werdende Mama

Und Vitri hat mit ihrem hellrosé Maxikleid einfach perfekt in dieses Setting gepasst. Inmitten all der Mandelblüten sah sie aus wie eine Märchenfee – eine hochschwangere, versteht sich 🙂

Ihr Mann war auch dabei und kam natürlich auch mal mit vor die Kamera. Ich find’s ja immer schön, wenn die Männer mitmachen – schließlich freuen sie sich ja genauso auf das Baby, oder?

  • Babybauch Shooting Freinsheim Ludwigshafen Mannheim Pfalz Mandelblüten

Na, denkt ihr euch jetzt, dass ihr auch gern Fotos von eurem Babybauch hättet? Egal ob im rosa Kleid oder in Jeans und T-Shirt, egal ob vor Mandelbäumen, an einem See oder auf einem Feld – ich halte euch und eure Kugel so fest, wie ihr es euch wünscht. Wie es am besten zu euch passt. Schreibt mir und wir besprechen das! 🙂