Hochzeiten

 

Hochzeiten sind aufregend und bewegend, intim und romantisch, lustig und mitreißend – vor allem aber sind sie eines: endlich. Irgendwann ist auch die wildeste Feier vorbei. Dann bleiben nur die Erinnerungen. Als Hochzeitsfotografin aus Mannheim helfe ich euch dabei, diese Erinnerungen zu konservieren. Wie wichtig das ist, habe ich nach meiner eigenen Hochzeit erlebt. Ich weiß also, wovon ich rede, wenn ich die Bedeutung einer Hochzeitsreportage betone.

Mein Stil ist natürlich, lebendig und „nah dran“. Diese Nähe sorgt dafür, dass ich in den meisten Fällen nicht nur Fotografin, sondern auch Haarsträhnen-Wegsteckerin, Brautstraußhalterin, Fliegen-Geraderückerin bin. Aber ich mische mich auch gern unter eure Gäste, um in unbemerkten Momenten auf den Auslöser zu drücken. Am besten lässt sich die Geschichte eurer Hochzeit erzählen, wenn ich euch den ganzen Tag über begleiten darf. Kürzere Hochzeitsreportagen biete ich aber auch an – schreibt mir einfach, dann finden wir eine Lösung. Ich komme aus Mannheim, reise für eure Hochzeitsfotografie aber gerne dorthin, wo ihr „Ja“ sagt – auch außerhalb Deutschlands.

Viel Wert lege ich auch auf das Brautpaarshooting. Gemeinsam mit meinen Hochzeitspaaren überlege ich mir, wo und wann es stattfinden soll. So entstehen individuelle Hochzeitsporträts, die nicht nur die Atmosphäre an eurem großen Tag, sondern auch eure Persönlichkeiten wiedergeben.

Ich zeige euch hier Bilder aus Brautpaarshootings. Wenn ihr euch für Hochzeitsreportagen interessiert, schaut auf meinem Blog vorbei.

  • Hochzeit im Weingut Fitz-Ritter