Babybauch Shooting am See in Bensheim

Ein Babybauch Shooting ist immer was Schönes – die Vorfreude, die schöne Kugel der Schwangeren und das Wunder, das darin steckt! Bei Evelyn und Chris fand ich das besonders spannend: Ich habe die beiden schon bei ihrer Hochzeit begleitet und durfte jetzt als Babybauch Fotografin aus Mannheim für sie unterwegs sein!

Wir wollten Bilder mit einem sommerlichen Sonnenuntergang – und was soll ich sagen: Das hat geklappt! Bei Schwangerschaftsfotos gibt es zwar ohnehin keinen ganz großen Termindruck, daher lässt sich bei schlechtem Wetter ein Fototermin schnell umdisponieren. Aber noch besser ist es natürlich, wenn sich alles einfach so fügt.

Sonnenuntergang überm See

Und genau so war es bei unserem Babybauch Shooting: Am Ende eines heißen, aber auch nicht zu heißen Sommertags ging die Sonne warm und leuchtend über einem See bei Bensheim an der Bergstraße unter. Die beste Kulisse für eine Schwangere mit Kugelbauch!

  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Bensheim
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Bensheim
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Bensheim
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Bensheim

Dass Chris mit auf die Fotos wollte, fand ich toll – die beiden sind eben auch in der Schwangerschaft ein super Team. Natürlich mache ich als Babybauch Fotografin aus Mannheim aber auch Bilder von schwangeren Mamas to be ohne Mann – ganz so, wie es für euch am besten passt.

Evelyn und Chris jedenfalls haben sich beim Paarshooting vor meiner Kamera auf Anhieb ganz natürlich bewegt – kein Wunder, denn für die beiden war es schon das dritte Shooting mit mir! Vor der Hochzeit durfte ich sie bereits bei einem Paarshooting fotografieren – übrigens eine super Sache, wenn ihr euch unsicher seid, wie ihr euch vor der Kamera fühlen werdet. Bei so einem Paarshooting werdet ihr nämlich feststellen, dass es gar nicht sooo seltsam ist vor meiner Linse 😉 Jedenfalls war das bisher immer so!

Paarfotos mit Kugel

Aber ich schweife ab. Wir sind jedenfalls an besagtem Sommerabend um den See gestreift, immer auf der Suche nach schönen Foto-Spots. Und ja, wir haben welche gefunden! Und ja, vielleicht sind dabei auch ein paar leicht kitschige Fotos entstanden. Fotos mit Babybauch, kuschelndem Pärchen und Sonnenuntergang im Hintergrund. Wisst ihr was? Ich find’s gut! Und die beiden auch. Und das ist alles, worauf es ankommt.

  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Schwangerschaft Fotografie
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Schwangerschaft Fotografie
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Schwangerschaft Fotografie
  • Babybauch Fotograf Mannheim Babybauchshooting Heidelberg Schwangerschaft Fotografie Paarshooting

Nun wünsche ich den beiden aber erst mal ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied! Vielleicht gibt’s ja bald mal ein Shooting zu dritt? 🙂

Wenn ihr auch einen Babybauchfotograf in Mannheim, Bensheim, Heidelberg oder sonstwo sucht, dann meldet euch gern bei mir!

Und wenn ihr noch weiter stöbern wollt, schaut euch doch mal die Bilder der Hochzeit von Evelyn und Chris im Hofgut Hohenstein an…