Paare

Stichworte: Paarshooting Fotograf Mannheim

Die Hand am Kinn, die Stirn an der Schulter. Ein Kuss, der noch keiner ist. Die Nase ganz nah an der Wange.

Ich finde, es gibt kein Medium, das Liebe so gut (und vor allem: so überzeugend) festhält wie ein Foto. Ein Paar, das fotografiert wird, meint tatsächlich nur sich. Das Lachen ist echt, genau wie die Blicke und Zartheit der Berührungen.

„The best thing about a picture is that it never changes, even when the people in it do.“ – Andy Warhol

Meist sind es frisch Verlobte, die nach einem Paarshooting fragen, weil sie die Fotos für die Einladungen verwenden wollen. Das bietet sich natürlich an – aber es sollte nicht der einzige Anlass für Paarshootings sein. Eigentlich braucht es gar keinen Anlass dafür – außer der Liebe an sich. Glaubt mir, in ein paar Jahren seid ihr froh darüber, mehr Dokumentationen eurer Gefühle zu haben als ein paar Urlaubs-Selfies!

Ein Paarshooting mt mir als eurer Fotografin dauert ca. 45 bis 60 Minuten und findet am besten im Freien statt. Den Ort können wir uns gern gemeinsam überlegen – ob in Mannheim, Heidelberg, Speyer, in der Pfalz, dem Odenwald oder sonst wo. Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust auf schöne Paarfotos von einer Fotografin habt!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.