Paare

Stichworte: Paarshooting Fotograf Mannheim

Seine Hand an ihrem Kinn. Ihre Stirn an seiner Schulter. Ein Kuss, der noch keiner ist, aber gleich ist es so weit… Es gibt nichts, was ich so gern fotografiere wie verliebte Paare. Und ich finde, es gibt kein Medium, das Liebe so gut (und vor allem: so überzeugend) festhält wie ein Foto. Klar, Musik und Poesie können auch berühren, sehr sogar. Aber jedes Lied, jede Zeile kann auch an jemand anderen gerichtet sein. Ein Paar, das fotografiert wird, meint tatsächlich nur sich. Dieses Lachen ist echt, genau wie die Blicke und Zartheit der Berührungen.

Meist sind es frisch Verlobte, die nach einem Paarshooting fragen, weil sie die Fotos für die Einladungen verwenden wollen. Das bietet sich natürlich an – aber es sollte nicht der einzige Anlass für Paarshootings sein. Eigentlich braucht es gar keinen Anlass dafür – außer der Liebe an sich. Glaubt mir, in ein paar Jahren seid ihr froh darüber, mehr Dokumentationen eurer Gefühle zu haben als ein paar Urlaubs-Selfies! Ein Paarshooting dauert in der Regel 45 bis 60 Minuten und findet am besten im Freien statt. Den Ort können wir uns gern gemeinsam überlegen – ob in Mannheim, Heidelberg, Speyer, dem Odenwald oder sonst wo. Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust auf schöne Paarfotos von einer Fotografin habt!

  • Hochzeitsfotograf Mannheim Fotograf Paarshooting Heidelberg
  • Hochzeitsfotograf Mannhem Fotograf Paarshooting Heidelberg

[dt-space height=“36″]