Natürliche Newborn-Fotografie in Heidelberg

Es ist mal wieder Zeit für Babyfotos – genauer gesagt für eine Newborn Homestory, entstanden bei einer vierköpfigen Familie. Nachdem ich selbst im März zum zweiten Mal Mama geworden bin, ist mir noch mal deutlicher geworden, wie wertvoll solche Fotos sind. Hier zeige ich euch die Ergebnisse einer Newborn-Fotografie in Heidelberg.

Die Mama hatte mich kontaktiert, weil ihr die natürlichen, ungestellten Bilder von Babys und Familien hier auf meiner Homepage gefielen. Sowas wollte sie auch für ihre Familie, die gerade um ein weiteres Mitglied gewachsen war. Um ein sehr niedliches Mitglied. Aber schaut selbst, wie natürliche Newborn-Fotografie in Heidelberg (oder Mannheim oder sonstwo) aussehen kann!

Die große Schwester war so stolz auf das kleine Baby, es war einfach zu süß. Ich war schwanger, als ich die Familie fotografieren durfte, und verspürte dabei schon ordentlich Vorfreude auf das, was mich bald erwarten würde.

Kuscheln mit dem Baby

Wir hatten etwa eine bis eineinhalb Stunden Zeit für die Homestory eingeplant. Und das hat dann auch ausgereicht, um tolle Fotos von Mama und Baby, Papa und Baby, Schwester und Baby, dem Baby alleine und allen zusammen zu machen. Ich hab die vier einfach mit dem Baby kuscheln lassen und dabei das getan, was ich am liebsten tue (außer mit meinen eigenen Babys zu kuscheln natürlich): das Ganze in ebenso ästhetischen wie emotionalen Bildern festzuhalten!

Wenn ihr selbst ein Kind erwartet oder schon bekommen habt und nun überlegt, eine Fotosession zu buchen: nicht überlegen, machen! Ihr werdet noch so lang Freude an diesen Bildern haben. Und nicht nur ihr – auch eure Kinder. Es ist so wertvoll, Fotos zu haben, auf denen nicht nur eure Kinder zu sehen sind. Sondern Fotos, auf denen auch ihr Eltern zu sehen seid. Und die Liebe, die ihr für eure Kinder habt.

Wenn ich die Fotografin sein darf, die das für euch einfängt, freu ich mich. Egal, ob es sich um Newborn-Fotografie in Heidelberg, in Mannheim, in Viernheim, in Ludwigshafen, in Karlsruhe oder sonstwo in der Region handelt. Meldet euch gern bei mir!

Fotos aus anderen Newborn-Homestorys und weitere Baby-Fotografie findet ihr hier und hier.