Sabrina & die Girls – JGA in Angelbachtal

Diesmal zeige ich euch keine Hochzeit, sondern das, was davor kommt: einen Junggesellinnenabschied, kurz JGA. Ja, auch dafür kann man mich buchen! Wenn ihr denkt, dass sich die Braut in spe über ein paar schöne Fotos von sich und ihren besten Freundinnen freuen würde, dann überrascht sie doch mit einem kleinen Freundinnen-Shooting.

Sabrina jedenfalls ist an ihrem JGA auf diese Weise von ihren Mädels überrascht worden – und sie hat sich riesig gefreut! Da nicht nur ihre Hochzeit kurz bevorstand, sondern auch die Geburt ihres Kindes nicht mehr lang auf sich warten ließ, war an einen JGA mit wilder Partynacht nicht zu denken. Ihre Freundinnen haben die schwangere Sabrina deshalb zu Hause abgeholt und zu einem schönen, entspannten Frühstück entführt. Anschließend haben sie die Bride-to-be in den Park rund ums Schloss Eichtersheim in Angelbachtal gelotst, wo ich mit meinen Kameras schon auf sie gewartet habe.

Vor diesen Kameras haben sich die Mädels dann auch echt gut gemacht. Wir hatten jedenfalls ziemlich viel Spaß miteinander! Schließlich habe ich Sabrina noch mit jeder ihrer Freundinnen einzeln fotografiert – und ein kleines Solo-Shooting gab’s auch noch. Ganz schön fotogen, dieser Babybauch! Aber schaut selbst…

 

 

Falls ihr auch so ein Shooting für einen JGA buchen wollt, meldet euch bei mir!